Sagenhaftes Wattens „Der Riese vom Wattental“

Pavillon in Wattens - 29.06.2024

Samstag, 29.06.2024 beim Pavillon in Wattens
Um 17:00 Uhr

Am Glotzen in der Waldeskron,
da liegt viele hundert Jahre schon
verwittert, braun ein Steinkoloss ...

Dort lebt der Glotzenriese. Er ist gutmütig, aber ein bisschen tollpatschig, hilft den Bauern und weiß auch, wie das Wetter wird.
Als sie sich nicht an seinen Rat halten, nimmt das Unglück seinen Lauf.

Wird der Wettermacher doch noch für gute Ernte sorgen? Und was macht ein feuriges Ross auf der Weide?

Die Tiroler Märchentraumwelten hauchen den alten Sagen neues Leben ein und entführen euch in eine Welt wundersamer Geschichten.

Ein interaktives Theaterstück ab 5 Jahren von Claudia Edermayer nach einer Idee von Stephanie Parth-Lara

Erwachsene: € 8,-
Kinder: € 6,-



Vielen Dank an unsere Partner